hochtouren wallis

hochtouren wallis - bergsteigerkurse - schneeschuhwanderungen - skitouren

hochtouren wallis - bergsteigerkurse Leichte Hochtouren im Viertausender Bereich. Unsere Spaghettinivariante im Monte-Rosa-Massiv macht es Ihnen so «light» wie irgend möglich. Mit Bahnen ab Zermatt und Gressoney erleichtern wir Ihnen die Aufstiege, so dass Sie die fantastischen 4000er in der atemberaubenden Gletscherwelt kennen lernen können.
> siehe auch bergsteigen anfänger oder auch leichte hochtouren und auch klettern für anfänger vielleicht auch skitouren und dann auch bergsteigerkurs und natürlich skitour

freeride kurse - schneeschuhwandern - tiefschneekurse - hochtouren wallis

freeride kurse - schneeschuhwandern Skitouren auf zwei Walliser 4000er an einem Wochenende. Die Seilbahnen von Saas Fee bringen Sie in bereits stattliche Höhen, so dass Sie diese zwei prächtigen 4000er recht einfach und in ca. 5 Std. Aufstieg erklimmen können. Die Aussicht auf das Viertausendermeer der mächtigen Walliser Alpen ist echt berauschend.

hochtouren wallis speziell auch in folgenden Regionen: Bern (BE) / Nidwalden (NW) / Solothurn (SO) / Ap. Ausserrhoden (AR) / Freiburg (FR) / Luzern (LU) / Obwalden (OW) / Uri (UR) / Thurgau (TG) / Waadt (VD)

Alpinschule Tödi GmbH
Kirchhaldenstr. 25b