Übersicht Skitouren leicht

Tagesskitour in Brigels


Voraussetzungen technisch: leicht / konditionell: leicht

Tagesskitour in Brigels

Wir freuen uns, Dir die wunderschöne Bergregion rund um Brigels näher zu bringen. Wir entdecken zusammen wunderschöne Täler und einsame Abfahrten. 

Hast Du auch schon davon geträumt, einmal abseits vom Pistenrummel Deine eigenen Spuren in den unberührten Schnee der winterlichen Berglandschaft legen zu können?

Geplant ist, dass wir uns den Aufstieg mit den Liftanlagen von Brigels verkürzen werden.

Voraussetzungen: Gute Tiefschneekenntnisse

Ausrüstung:  Gerne kannst Du die Tourenskiausrüstung bei uns zu mieten, für diesen Ski-Tourentag verrechnen wir nur 50% des Mietpreises.

Preise: Kurspreis ohne Unterkunft Fr. 180.-. 

Termine erst in der nächsten Saison.