Übersicht Nordwände

NEU: †Nordwand des Mšönchs, über den Nollen durch Schnee und Eis


Voraussetzungen technisch: anspruchsvoll / konditionell: sehr anspruchsvoll

Über den Nollen auf den Mönch durch Schnee und Eis.
Was für eine schöne Route durch die Mönch-Nordwand! Der Nollen kann je nach Verhältnissen sehr steil sein, mit eindrücklichem Tiefblick, nichts für schwache Nerven, aber wunderbar für geübte Bergsteiger.

Uebernachtet wird in der Guggihütte, Aufstieg 1300Hm zum Mönch-Gipfel in ca. 6-8Std.

Abstieg über die Normalroute zum Jungfraujoch.

Alle Preise sind inklusive Organisation, Reservation, Führung durch dipl. Bergführer und Haftpflichtversicherung.

Exklusive Anreise, Bahnen, Uebernachtung und Essen für den Gast und den Bergführer.

 

Kann auf Anfrage auch als Tagestour gebucht werden, was zusätzliche 3 Stunden dauert. Setzt sehr gute Kondition und Höhen-Akklimatisation voraus.

Für mehr Infos, Bergführer Paulin direkt unter 079 681 28 66 anfragen.

17 Fotos

KN Datum Dauer   Technik Kondition Preis CHF  
20337a Sat 06.06.2020 - Sun 07.06.2020 2 Tage Wochenende anspruchsvoll anspruchsvoll 1'490.00