Übersicht Klettern

Kletterferien Insel Kalymnos


Traumhafte Kletterferien auf der griechischen Insel Kalymnos 8 Tage

Griechische Inseln verheissen, dem Winter entfliehen oder den Sommer verlängern zu können. Genau diesem Bild entsprechen diese Tage auf der kleinen Insel in der Ägäis. Nur mit der Fähre erreichbar von der bekannteren Nachbarinsel Kos und von den Kletterern erst vor ein paar Jahren entdeckt und zum Nonplusultra erkoren, zählt hier für uns nur Felsen, Sonne, Meer und der beliebten griechischen Küche. Wir übernachten in einem hübschen Hotel in der Nähe der Klettergebiete, so klettern wir jeden Tag von früh bis spät in den vielseitigen Kletterrouten. Mit berauschenden Sonnenuntergängen und erfrischenden Badestunden wird das Ganze abgerundet. Pack die Koffer und reise doch einfach mit! Grade 3-6, bei Wunsch auch einmal 7-8. 5-8 Personen.

Pluspunkte: Riesiges Klettergebiet, warm, wenn bei uns schon kühl, griechischer Charme.

Preise: Inkl. Leitung durch dipl. Bergführer/Aspirant, 4 Nächte im Hotel/Pension, Roller/Automiete, Gruppenmaterial.

23 Fotos

KN Datum Dauer Preis CHF  
1767b Mon 02.10.2017 - Fri 06.10.2017 5 Tage 1'390.00